MITMACHEN
Aktive Sportler

Eine Mitgliedschaft beim ASC Wilhelmsfeld bietet jedem aktiven Motorsportler interessante Vorteile:


* Junge Nachwuchsfahrer und Einsteiger bekommen Unterstützung von Gleichgesinnten, die seit Jahrzehnten aktiv sind.

* Man trifft seine Clubkameraden an der Rennstrecke, entweder als Teilnehmer, Fan, offizieller Funktionär oder in anderen Funktionen. 

* Der Zusammenhang wird schon seit Jahren durch einen offenen Austausch unter den Mitgliedern gelebt, indem man stets ein offenes Ohr für deren Fragen hat und sich gegenseitig unterstützt.

* Lizenznehmer haben durch die Mitgliedschaft im ASC Wilhelmsfeld die Möglichkeit an den Nordbadischen Meisterschaften und Pokalen teilzunehmen, wie auch an Landes- und Bundesmeisterschaften.

* Zudem drücken die Clubmitglieder vor Ort die Daumen und freuen sich über die Erfolge der Aktiven.

* Der Einstieg in den Motorsport ist beim ASC Wilhelmsfeld sehr unkompliziert und ermöglicht seine Begeisterung mit anderen Hobby-Rennfahrer/innen zu teilen.



 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos